Kundenstimmen

Justina am 24. Juli 2013

Liebe Nina,

erstmals danke ich dir dafür, dass du mir Amy "vermittelt" hast..

Auch das gemeinsame Training hat uns geholfen. Amy hat sich in den letzten 4 Monaten, dank deiner Hilfe, sehr zum positiven entwickelt. Sie ist nun ein fröhlicher umherspringender quicklebendgiger Hund mit purer Lebensfreude.

Auch ihre "Attacken" auf Artgenossen, die sie durch Angst zeigte, sind Vergangenheit.

Ich hoffe, wir gehen in Zunkunft weiterhin gemeinsam mit unseren Mötern spazieren... ;)

Grüße Justina & Amy


Sylvia Meinert am 19. Juli 2013

Super Homepage
Liebe Nina...vielen Dank für Deine Hilfe...war ne schöne Zeit..bzw...iss ne schöne Zeit


Tanja und Dirk mit Maggi am 11. Juli 2013

Hallo,
eine super tolle Seite mit vielen Infos. das Tage buch von Happy hat mich voll gefesselt,schön zu lesen welche Fortschritte Happy gemacht hat.

Unsere Maggi und wir finden dein Training super.

Dank dir kann Maggi jetzt ein großes Stück Freiheit genießen.

mach weiter so...

liebe grüße Tanja ,Dirk mit Maggi.


Anni, Kevin und Oscar am 25. Juni 2013

Ninaaa :))

Ne super Homepage haste hier :)

Es ist wirklich klasse, dass wir mit dir trainieren und vorallem, zu sehen welche Fortschritte Oscar immer wieder macht :)
Wir sind dir wirklich dankbar und freuen uns auf die nächsten Stunden mit dir ;)


Angelika und Peter Rajter am 13. Juni 2013

Wir danken dir das du uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst. Mit deiner Hilfe, hat mo ein Stück Frieden wieder gefunden. DANKE


Frido & Family am 11. Juni 2013

Hallo liebe Nina,

eine sehr schöne Homepage hast du hier :)

Ich glaube bei den Büchertipps werde ich mir mal so einiges abschauen.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei dir bedanken. Du unterstützt uns wirklich ganz super und Frido hat mit deiner Hilfe total tolle Fortschritte gemacht :)

In deinen Kursen haben wir immer viel Spaß und es ist wunderbar zu sehen, wie Frido sich entwickelt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde mit dir :)
Ganz liebe Grüße,

Sascha, Kathi und Fridooo :D


Diana Brauer am 22. Mai 2013

Sehr, sehr tolle Homepage, aussagekräftige Rubriken, klare Gestaltung, man fasst sofort Vertrauen und hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein !


Martin Grunewald am 01. Mai 2013

Hallo, sehr informative seite mit den tipps und büchern, auch das tagebuch ist klasse gemacht. Weiter so LG Martin


Ulli am 22. April 2013

Da hast du eine tolle Homepage hergestellt Übersichtlich und sehr informativ. KLASSE!! Das Training für unterwegs hat mich und YUNA begeistert. Wir kommen uns bei jedem Spaziergang immer wieder ein Stückchen näher.Dickes Danke an dich!!!


Friederike v.d.Linden am 03. April 2013

Tolle Homepage, tolles Training. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben bei dir, Nina. Liebe Grüße von Lennox aka Specki und Rike + Tobi :-)


Anja Schulte-Groß am 07. März 2013

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen und schönen Homepage. Es macht wirklich Spaß und ist informativ hier "rumzustöbern"!

Wir (Sohn Timo mit Hündin Shigo und ich) fühlen uns gut aufgehoben und haben Spaß bei der Zusammenarbeit.

Viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit!
LG

Spieletreffen für die
KLEINEN bis 10 Kg

Im Spieletreff hat dein KLEINER Hund, die Möglichkeit, unter meiner Aufsicht, im eingezäunten Gelände, mit anderen Artgenossen seiner Größe zu spielen.

Dein Hund sollte möglichst "gut" sozialisiert sein und keine schwerwiegende Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen zeigen. (Falls doch, darfst du dich gerne an mich wenden und wir besprechen und analysieren das ganze Verhalten deines Hundes ausführlich und haben dann die Möglichkeit diese zu "therapieren".)

DER SPIELTREFF IST AUSSCHLIESSLICH FÜR KLEINE RASSEN bis 10 kg !
So können die KLEINEN unter sich toben, rennen und spielen.
Kosten : 3,50€
Ab dem 10.02.2018 jeden Samstag von 16-17 Uhr
Anmeldung über whatsapp 01777805934

Spieltreff für Bully, Mops & Mix

Der Spieltreff ist AUSSCHLIESSLICH für Französische BULLDOGGEN, sowie MÖPSE und dessen MIXE ins Leben gerufen worden.
So können die kleinen Rempler unter sich toben, rennen und spielen.

* Ihr Hund sollte möglichst "gut" sozialisiert sein und keine schwerwiegende Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen zeigen.
(Falls doch, dürfen Sie sich gerne an mich wenden und wir besprechen und analysieren das ganze Verhalten ihres Hundes ausführlich und haben dann die Möglichkeit diese zu "therapieren".)

Ich freu mich auf EUCH!
Eine Anmeldung ist soweit nicht erforderlich.
Kosten 3,50€ pro Hund

Profi Kurs

Der Profi Kurs ist für alle Mensch Hund Teams geeignet, die mehr trainieren möchten, als “nur” den Grundgehorsam.

» weitere Informationen

Agility Training

Anfang März bis Ende November

Die Hundesportart Agility steht allen Mensch-Hund-Teams offen, sofern die körperliche Fitness stimmt. In unserem Training geht es darum, mit dem Hund die Kommandos sowie nach und nach jedes einzelne Sportgerät sicher und sauber zu erarbeiten. Später kann im Parcours auf Schnelligkeit trainiert werden.

Haben Sie Interesse an diesem Kurs? Dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Weitere Termine auf Anfrage!

» weitere Informationen

Longieren

Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Der Kurs "Longieren" ist für alle Rassen geeignet. Es hilft, den Hund psychisch und physisch auszulasten und beugt somit Verhaltensproblemen vor.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage!

Partner

die mit deinem Hund geht Tierphysiotherapie Sarah Hochheiden Revier-Hund Dennis Nitsch